12 von 12 im September 2021 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit April 2021 dabei und es macht Spass!

Wir sind in Stuttgart!

Gestern waren wir bei „JAZZ OPEN STUTTGART“, Konzert von Mario Biondi. Es war grossartig!

Das Gedicht, von Josef von Eichendorff, habe ich in der Strassenbahn entdeckt❤️.

Guten Morgen 🥂 Der Tag fängt schon mal gut an 😊.

120 m bis zum Ziel.

Fernsehturm Stuttagart.

Sieht ganz schön hoch aus 😟.

Es geht noch höher🙈.

❤️ toi et moi ❤️

STAU 🙈 aber nur 5 Minuten 😉.

Selina und Marc, die grosse Schwester meiner Jungs und ihr Verlobter. Lieben Dank für`s Kinder und John hüten❤️

Von Kristina habe ich kein Bild. Auch dir ❤️ Dank, dass du auf die Jungs geschaut hast!

1. Geburtstag 🎂❤️ Happy Birthday! (John hat alles restlos verputzt 💪)

Noch das Titelbild für heute – dann mache ich Feierabend.

Das Wochenende war grossartig. Ohne Kinder, mit viel Zeit zu Zweit, feinem Essen und grossartiger Musik. Wiederholung garantiert!!!

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing