12 von 12 im November 2021 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit Mai 2021 dabei und es macht Spass!

Morgenrunde mit unserem John. Kalt und neblig. Hallo November!

Ich liebe Standheizung und ein kuschelig warmes Auto. Danke Amore 🥰

Ich liebe meinen Arbeitsort und bin einfach nur richtig gerne hier.
Heute hatte ich persönliche Sitzungen mit Paaren, Einzelpersonen, per Zoom und telefonisch.

Liebe ist…. Wenn der Liebste an seine Liebste denkt und Mittagessen bringt. Danke Amore 🥰

Ich mag die Adventszeit. Meistens ist der Dezember so schnell vorbei und so steht mein Adventskranz jetzt schon fertig im Büro. I love it❤️

Zu zweit ist alles schöner  🎹🎵🎺  Dreamteam 🥰

Marroni 🌰🇮🇹 Maroni 🌰 🇨🇭 Maronen 🌰🇩🇪

 

Abendessen … noch unklar was es gibt 🤔

Mon Chèri –  eisgekühlt, unwiederstehlich und seit Jahrzehnten mein unschlagbarer Favorit 🍒

Schattenspiele 🥰 und Abendrunde mit John

Ordnung muss sein 👍 Seit wir Hunde haben, ist das für uns eine Selbstverständlichkeit 💩alles von unseren Hunden einzusammeln. Nachmachen erlaubt 👍😉

Abendlektüre von Eva Völler📖 Diesmal das Finale der Ruhrpott-Saga: Flowerpower, Studentenbewegung und Arbeitskampf 1968, natürlich mit John 🥰

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing

Newsletter

Sagen Sie „Ja“ zu mehr Leichtigkeit in Ihrer Beziehung und freuen Sie sich auf einen Newsletter pro Monat