12 von 12 im März 2022 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit April 2021 dabei und es macht Spass!

Guten Morgen! 7.30 Uhr ist heute mein erster Termin im Büro.
Also noch ausreichend Zeit für einen Morgenkaffee mit meinem Mann ❤️

Honig und Nutella gibt es bei uns nur in XXL.

John kann schon das eine oder andere Kunststück❤️

Ich liebe Blumen, frische Blumen und am allerliebsten vom Blumenladen meines Vertrauens in Wettingen🌺 Toscanini

Ich liebe Kartenspiel ❤️ Leichtigkeit ist da Programm ❤️ Kleiner Tagesimpuls ❤️

Feierabend  🤩 und es ist noch hell 🎉 Ich freue mich auf den Frühling, auf Sonne, blauen Himmel und die langen Abende🥂

Ein Blick in meine Zukunft 🔮 mitten im Ausbau. Ich freue mich und – WENN JEMAND JEMANDEN KENNT, DER AB MAI 2022 EIN NEUES BÜRO SUCHT – Bitte melden!

Liebe ist, wenn der Mann seine Frau mit offenen Armen empfängt und sich freut 🥰

Was für eine liebe Überraschung ❤️ Blumen für mich – einfach so ❤️

Meine Heldin ❤️ Goscha Zaranska ❤️ Seit dem 2. März 2022 sammelt Sie Hilfsgüter in ihrer Garage, die alle paar Tage an die polnisch ukrainische Grenze geschickt werden. Sie und viele Einwohner unserer Gemeinde verpacken, sortieren, beschriften Kartons und machen alles parat zum abholen.

Die Solidarität um uns herum ist grossartig und so durften wir an verschiedenen Orten Kleidung, Schlafsäcke, Medikamente, Lebenmittel, Schlafmatten und alles was grade Notwendig war einsammeln und nach Killwangen bringen. 1000 Dank an alle die uns unterstützen!!!

Frühling 🥰

Abendspaziergang mit John❤️

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Beitrag Teilen

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*