12 von 12 im Januar 2023 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit April 2021 dabei und es macht Spass!

Heute ist mir der „12 von 12“ irgendwie untergegangen und so gibt es mein erstes Bild vom Mittag. Hier seht ihr das, was ich sehe ❤️😂

Das bin ich 🙂 mit vollem Mund und am geniessen 😊

Dessert ❤️

Ich liebe frische Blumen 🌺 Danke Toscanini Wettingen

Mein Blick aus meinem Büro …. I ❤️ it

 ⏰ 16.:53 Uhr. Noch 7 Minuten dann fängst meine letzte Sitzung für heute an.

Die Bilder haben es noch nicht an die Wand geschafft 😕 und vielleicht 🤔 mache ich jetzt schon die neuen Motive rein. Der Frühling kommt 🌱

Ich habe eine „Spezial- Tür“. Da kann sich jeder der will, Inkognito verschwinden. Privatsphäre 🙂

Jeder trägt seine eigenen Verletzungen in sich und kann entscheiden, wer er/sie sein will.💪

John hat seinen verschollenen Knochen, im Garten, wiedergefunden.🎉

Bitte lächeln ☺️ 🤳John, Frida und ich.

Nummer 12 – Für dich habe ich heute leider kein Bild! 🤷🏻‍♀️

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Beitrag Teilen

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*