12 von 12 im Februar 2023 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit April 2021 dabei und es macht Spass!

Während der Fahrt, um 5.19 Uhr, ist mir eingefallen, dass heute 12 von 12 ist ⏰

John noch müde und wunderbar kuschelig ❤️

Sonnenaufgang über Mailand ❤️ die Ferien beginnen 🎉

Unser Ritual ❤️ 1. Stop Autogrill

Brioche, Cappuccino und frischen Orangensaft 

Grazie, Arrivederci 👋

„Echt jetzt?!“ 🤩Tolles Spiel!!!

Heute ist Markt. Frische Früchte, Gemüse, Honig, Käse, Brot ❤️

Blick auf den See 💖 immer und immer wieder schön 🤩

Von Kindern gestaltet, verschönern diese Tontafeln den Weg zum Bahnhof 🤩

Bitte lächeln 🤳 🧒🧒🏼🧒🏻👩‍❤️‍👨🐕

Was für ein grossartiger Tag ❤️🥂 Zufrieden und dankbar ♥️

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Beitrag Teilen

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*