12 von 12 im August 2021 – Mein Tag in Bildern

Was ist das genau – 12 von 12?

Also, eine Amerikanerin hat diese Aktion irgendwann mal ins Leben gerufen. Nun wird diese Aktion von Draussen nur Kännchen weitergeführt und ich bin, inspiriert durch Judith Peters, dazugekommen. 

Jeweils am 12. eines jeden Monats schreiben Blogger etwas über ihren völlig alltäglichen und meistens auch (un)spektakulären Tagesablauf. Am Ende des Tages wird das Ganze als Blogbeitrag mit 12 Bildern online gestellt. 

Wenn man will, könnte man das blöd finden, unnötig und uninteressant. Man könnte sich aber auch dafür entscheiden diese Aktion als etwas interessantes anzusehen, mit der ganz offiziellen Erlaubnis, mal zu schauen, wie der Tag der Frau Glisoni heute so war.

Ich bin seit April 2021 dabei und es macht Spass!

Nach der Morgenrunde erstmal Sonne tanken und ausruhen 😴 Guten Morgen John

Darf ich vorstellen: Heidi 🐓

Die Damen dürfen heute wieder auf die Wiese und wissen schon sehr genau, wo es langgeht. 🐓💪🐓

Die Ferien sind noch spürbar. Es hat wenig Verkehr aber für mich heute 3 rote Ampeln 😞️(von 5).

Die Villa in der ich mein Büro habe, ist schon über 100 Jahre alt und hat unglaublich viel Charme💖🥰

Ein „💚DANKE“ an Beatrice für die Ferienpflege meiner Orchideen 🤩

So schön wie am ersten Tag 

Ich liebe es in meinen Pause zu lesen und Themen zu vertiefen

Mittag 😋

Mein überübernächster Blogartikel ist schon fast fertig 🤩 geplant für den 19.08.2021. 

Seitensprung – Anfang vom Ende oder neue Chance?

So sieht Freude aus, wenn ich nach Hause komme 🥰

Apèro – Sanbittèr und Chinotto im Garten. Ein Tag wie jeder andere? Nein, den jeder Tag ist anders. Heute begleitet mich die Gedanken von Monika Minder in den Feierabend. 

Zurückholen

Zurückholen,
was gestern noch funktionierte,
ins Jetzt –
geht nicht mehr.
Nach vorne greifen,
fällt auch schwer.
Annehmen
und Wirklichkeit
erfahren
schmerzt und heilt.

(© Monika Minder)

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing

Newsletter

Sagen Sie „Ja“ zu mehr Leichtigkeit in Ihrer Beziehung und freuen Sie sich auf einen Newsletter pro Monat