Monatsrückblick Februar 2023: Neuigkeiten auf meiner Website, ein Newsletter kann nicht auf einem Bein stehen und Valentinstag in Rom

Der Februar war bitterkalt und kam mir länger als 28 Tage vor. Meine Vorfreude auf den Frühling lässt sich kaum noch bremsen und immer wenn ich den blauen Himmel sehe, macht mein Herz einen kleinen Freudensprung. Die Zeit rennt und vor genau einem Jahr, wir haben unsere Ferien in Venedig verbracht, habe ich mein neues Büro gefunden und der Umbau war im vollen Gange. Jetzt sind die Büros eingerichtet, die Bilder hängen und ich, mit samt meinem Herzen bin auch angekommen. Jetzt habe ich wieder Kapazität, um Blogartikel und meinen geliebten Monatsrückblick zu schreiben. 

Neuigkeiten auf meiner Website

Terminbuchungssystem inkl. Terminerinnerung: Lange hatte ich überlegt, ob ich tatsächlich ein Onlinebuchungssystem haben möchte. Jetzt habe ich eines und ja, es wird sogar rege benutzt. Auf meiner Website unten rechts, kann, wer möchte, nun auch online einen Termin buchen und schauen, welche Daten passen. Zudem gibt es jetzt auch einen Terminerinnerungsbenachrichtigung (was für ein Wort) per SMS. 

Onlineberatung: Auch meine Seite für die Onlineberatung wurde von Tom überarbeitet. Alles ist jetzt ausführlicher, vor allem übersichtlicher und wunderschön gestaltet. Tom unterstützt mich mit allem rund um meine Website und ist eine Herzensempfehlung! Vielen Dank, Tom!

Ein Newsletter kommt selten allein

Für 2023 habe ich entschieden, dass ich nun regelmässig einen Newsletter schreiben werde. Um genau zu sein, zwei in jeder Woche. Puh, ich bin gespannt, wie das sein wird. Und nein, ich werde dir nicht ständig Tipps und Tricks schicken. Dort hast du die Gelegenheit, dir ein Bild von mir zu machen, wofür ich stehe, wer ich bin, wie Einzel- und Paartherapie bei mir aussieht, welche Erfolge meine Kunden feiern können, wo es Hürden gibt und vielleicht entscheidest du dich, mit mir zu arbeiten. Genau HIER kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Ansonsten findest du mich auf Instagram, YouTube und Facebook. 

Alle Wege führen nach Rom

Unsere Winterferien haben uns in diesem Jahr nach Rom geführt. Rom ist nicht nur die Hauptstadt Italien, sondern eine Großstadt mit fast 3000 Jahren Kunstgeschichte. Das Kolosseum, der Petersdom, die Spanische Treppe, der Trevibrunnen waren nur einige unserer Stationen. 15.000 Schritte pro Tag, großartiges Essen und viele neue Eindrücke. Das letzte Mal war ich 2008 mit meinem Mann dort und bekam einen Hochzeitsantrag. Höchst romantisch 🥰. Wie die Zeit vergeht. Jetzt waren wir mit unseren drei Jungs und unserem John dort. Durch Zufall war der Valentinstag als wir in Rom waren. Nein, es war nicht geplant, sondern ein schöner Zufall.

Meine Blogartikel im Februar 2023

Was war sonst noch im Februar 2023 bei mir los?

Wurzelbehandlung und Zahnoperationen – nicht lustig☹️ und vorallem schmerzhaft.

Angina und Medikamentenunverträglichkeit 🙁 legten mich im Februar lahm.

Der Abendhimmel lieferte uns mehrmals im Februar ein Farbenspektakel der besonderen Art ❤️

John – Wachhund mit Leib und Seele  🥰 beschützt unser Zuhause mit vollem Körpereinsatz ❤️

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Beitrag Teilen

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*

Hol dir jetzt meine 7 Tipps wie du in deiner Beziehung das Schweigen brichst und wie ihr endlich wieder in die Kommunikation kommt.

Datenschutz*